Mittwoch, 6. November 2013


Kleiner, feiner Haul

Hallo Leute, 

ich war am letzten Mittwoch ein bisschen shoppen und habe zuerst ein paar Dinge bei Rossmann gekauft.

Zum einen ist meine geliebte Lidschattenbase von Rival de Loop Young ins Körbchen gewandert. Das ist jetzt mein drittes Tiegelchen und ich werde es wohl auch weiter nachkaufen, weil es super ergiebig ist und die Lidschatten an Ort und Stelle verbleiben lässt.
Nachdem ich von dem "Cherry Me"-Lippenbalm von Maybelline so begeistert war, habe ich jetzt auch "Peach Kiss" mitgenommen. Er riecht wirklich toll und hat auch eine gute Pflegewirkung. Außerdem hinterlässt er einen dezenten Peach-Farbton auf den Lippen.
Das dritte Produkt ist eine Handcreme von Neutrogena, die ich Dank des Rossmann-Produkttests kostenfrei erhalten habe. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, weil hier noch so viele andere Handcremes rum fliegen, die leer gemacht werden müssen. ;)

Als nächstes war ich im H&M. Dort habe ich nur zwei Basic-Teile gekauft.












Den Pullover habe ich mir vor Kurzem in einem Bordeaux-Ton gekauft und fand ihn so schön, dass ich ihn jetzt auch noch in diesem Petrol-Ton gekauft habe. Auf dem rechten Bild kommt die Farbe am besten rüber.
Das weiße Top habe ich dazu gekauft, weil der Pulli teilweise grobmaschig gestrickt ist.

Das soll es auch schon gewesen sein.

Wo kauft ihr immer eure Klamotten?
Geht ihr mit den Modetrends oder sind sie euch eher egal?

 

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und bis bald.

Ariane




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen