Samstag, 2. November 2013


Nachgeschminkt

Hallo Leute, 

Happy Halloween! Es kommt etwas verspätet, aber immerhin.
Ich habe mich an Elisas Zombie-Tutorial versucht und das ist dabei heraus gekommen:





















Für diesen Look hatte ich alles Zuhause, bis auf das Babypuder. Diesen habe ich durch den Jumbo Eye Pencil "Milk" von NYX und einen weißen Lidschatten ersetzt. Mit dem hellen Puder dürfte das aber einfacher klappen.
Für das gesamte Make Up habe ich vielleicht eine halbe Stunde gebraucht. Ihr könnt das aber bestimmt auch schneller schaffen.
Mit tollen Kontaktlinsen wäre der Effekt sicher noch größer gewesen, aber ich hatte keine und habe daher darauf verzichtet.

Habt ihr Halloween gefeiert?
Wie habt ihr euch verkleidet?
 

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und bis bald.

Ariane




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen