Montag, 30. Dezember 2013

Es ist vorbei, bye bye...

Hallo Leute, 

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und habt euch auch ja den Bauch mit allen Leckereien voll geschlagen.
Mein Heiligabend war schön entspannt und mein Weihnachtsmann hat es sehr gut mit mir gemeint.
Leider bin ich bis zuletzt nicht in Weihnachtsstimmung gekommen, aber im nächsten Jahr wird bestimmt alles anders. ;)

Apropos, morgen ist der letzte Tag des Jahres 2013. 
Das Jahr ist meiner Meinung nach so verdammt schnell vergangen und eigentlich nur an mir vorüber gezogen. Ich finde, es war kein schlechtes Jahr, aber auch nicht unbedingt mega gut.
Das kommende Jahr wird wahrscheinlich um einiges spannender und bringt eventuell auch einige große Veränderungen mit sich. Im Sommer werde ich meine Ausbildung abschließen und dann geht wohl der harte Arbeitsalltag für mich los. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht ein bisschen Angst macht...

Natürlich möchte ich euch auch meine Vorsätze für das neue Jahr zeigen:


Genau, ich werde mir keine Vorsätze machen. Ich muss mich im neuen Jahr wahrscheinlich erst mal selber organisieren und dann könnte ich meine Punkte eh nicht abarbeiten. Natürlich würde ich gerne mehr Sport machen und mehr Geld sparen (die Urlaubskasse ruft ;) ) und mich gesünder ernähren, aber das ist für mich nebensächlich.
Ich will meine Ausbildung einfach nur gut abschließen und dann einen tollen Job finden. Alles, was ich dann noch schaffe, ist super, aber nur optional.

Wir verbringen den Silvesterabend morgen bei meiner Schwester und ihrem Männe (und ihren zwei Katzen) mit leckerem Essen, Knallbonbons und Blei gießen. Also ganz traditionell. :)

Wie feiert ihr Silvester? Treibt ihr euch in den Clubs der Stadt rum oder bleibt ihr auch gemütlich Zuhause? 

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und bis bald.

Ariane




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen