Donnerstag, 2. Januar 2014

Tag 2013

Hallo Leute, 

heute möchte ich gerne das Jahr 2013 Revue passieren lassen. Den Tag habe ich bei der lieben Marina gesehen.
Fangen wir also gleich mit den Fragen an.

2013 zum ersten Mal getan?
Ich habe 2013 das erste Mal Youtuber getroffen.
Und ich finde es immer noch erstaunlich wie merkwürdig es ist, Personen, die man täglich auf dem Monitor sieht, in echt zu treffen.














2013 nach langer Zeit wieder getan?
Meinen Blog wiederbelebt.

Wort des Jahres?
Klausur
Ich habe das Gefühl, mich im letzten Jahr nur von einer Klausur zur nächsten geschleppt haben.

Zugenommen oder abgenommen?
Gute Frage... da wir keine Waage besitzen und ich die Biester auch sonst meide, kann ich das nicht sagen. ;)

Stadt des Jahres?
Berlin
Seit über drei Jahren wohne ich jetzt hier und möchte weiter hier bleiben. In Berlin wird es mir einfach nicht langweilig und wenn ich mal mehr Zeit hätte, würde ich gerne noch so viel mehr von Berlin entdecken.












Besuchte Orte?
Rheinsberg, Eisenhüttenstadt, Kladow - ziemlich überschaubar das Ganze.

Alkoholexzesse?
Nö, ich werde langsam zu alt für so was. ;)

Haare länger oder kürzer?
Ich glaube, sie sind ein Stückchen länger als im letzten Jahr. 
Seit längerem denke ich auch über einen geraden Pony oder Ombre nach. Mal schauen, was das neue Jahr so mit sich bringt.

Krankenhausbesuche?
Ich musste zum Glück weder jemanden besuchen, noch musste ich besucht werden.
* auf Holz klopf *

Verliebt?
Tatsächlich schon seit über drei Jahren, wie die Zeit vergeht.

 
Und seit nun mehr als zehn Jahren hat der kleine Stinker sowieso mein Herz erobert.


















Most called Person?
Ich mag Anrufen nicht, daher habe ich fast nur mit meiner Mama und meinem Freund telefoniert.

Die schönste Zeit verbracht mit?
meiner Familie, meinem Freund 

Song des Jahres?
Klickst du hier.
Damit verbinde ich meine erste Youtuber-Preview und einen tollen Film. Ich könnte mir den Song in Dauerschleife anhören.

Buch des Jahres?
Ich lese viel und gerne. Die Reihe zu den Tributen von Panem habe ich aber quasi verschlungen.

TV-Serie des Jahres?
Zählt Bauer sucht Frau? Oder Shopping Queen? ;)
Wenn nicht, dann nehme ich Two Broke Girls.


Erkenntnis des Jahres?
Eigentlich kann man alles schaffen, wenn man sich nur genügend anstrengt.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Protokolle
Stress
Magen-Darm

Schönstes Ereignis?
Ich habe einen tollen, warmen Sommer in Berlin verbracht.

2013 war in einem Wort?
Neutral - ich hatte eine tolle Zeit, würde aber zum Beispiel gerne mal verreisen oder mehr Zeit für andere Sachen haben außer Schule.
     
Wie war euer Jahr? Kann 2014 es noch toppen oder kann es nur noch bergauf für euch gehen?

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und bis bald.

Ariane




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen