Mittwoch, 8. Januar 2014

Kleiner dm-Haul

Hallo Leute, 

ich war gestern im dm (mit Einkaufszettel) und möchte euch zeigen, was so in meinem Einkaufskörbchen gelandet ist. Ich habe nur eine Sache gekauft, die nicht auf der Liste stand und die wird auch ein Geschenk. Und bei der dekorativen Kosmetik bin ich auch relativ standhaft geblieben.


1 - Pflegesanftes Waschgel von Balea (1,65 €)
2 - quick & clean Waschgel & Gesichtswasser von bebe (3,65 €)
3 - le correcteur perfect match in der Nuance Vanille von L`ORÉAL (5,95 €) 
4 - Verwöhnende Pflege für trockenen Haut von Balea (1,95 €)
5 - Augencreme Augentrost von alverde (3,75 €)


6 - UltraDry Anti-Transpirant (Roller und Spray) von Garnier (beide 1,85 €)
7 - Rasierer Proskin sensitiv von Venus (8,95 €)
8 - Kopfhaut Sensitiv Shampoo von Guhl (3,35 €)
9 - Geldbeutel aus der essence Kalinka-LE (2,45 €) als Geschenk für meine Oma

Das waren auch schon alle meine Neuzugänge.

Geht ihr auch mit einer Einkaufsliste in die Drogerie oder lasst ihr euch da vor Ort inspirieren?

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und bis bald.

Ariane




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen