Samstag, 11. Januar 2014

What's in my Bag

Hallo Leute, 

heute möchte ich euch den Inhalt meiner Tasche zeigen.
Im Moment trage ich dieses Schätzchen mit mir rum.


Diese Tasche habe ich von Primark und sie hat ungefähr 15€ gekostet.
Ich trage sie allerdings nie an den kurzen Henkeln, sondern immer quer über die Schulter.
Sie ist schön groß, dass man auch mal eine Flasche Wasser darin verstauen kann, aber auch nicht zu riesig.
Leider klemmt ihr Reißverschluss manchmal ein wenig, aber damit kann ich leben.

Gucken wir doch mal, was sich im Inneren der Tasche so verbirgt.


1 - Mein Portemonnaie
Ich glaube, ich trage es schon fast fünf Jahre mit mir rum. Und weil eine schokobraune Hello Kitty drauf ist, darf es auch noch eine Weile bleiben.

2 - Taschentücher
Ganz klar, Taschentücher gehören in jede Tasche. Nicht nur, um laufenden Nasen zu helfen, sondern auch als Servietten- oder Handtuchersatz.

3 - Stoffbeutel
Ich versuche in letzter Zeit immer mehr auf Plastiktüten aus den verschiedensten Läden zu verzichten und habe deswegen diesen Beutel dabei.

4 - Schlüssel
Ja, ich brauche all diese Schlüssel. Und wenn mir einer im Dunkeln mal blöd kommt, kann ich mich damit bestimmt prima verteidigen. ;)

5 - Pflaster
Wer kennt es nicht - die neuen Schuhe sehen sooo toll aus, aber nach drei Minuten hat man schlimme Blasen am Hacken. Da können die Pflaster wenigstens ein bisschen helfen.

6 - Kugelschreiber
Man weiß ja nie, ob man mal einen Promi unterwegs trifft und ein Autogramm haben will. :D

7 - Kaugummi
Muss ich nicht viel zu sagen, oder?


8 - Erfrischungstücher
Diese Tücher waren in meinem Douglas-Adventskalender und werden im Sommer sicherlich mal zum Einsatz kommen.

9 - Haar-Gedöhns
Vielleicht steht ja mal ein spontaner Fototermin an und dann sitzen wenigstens die Haare einigermaßen. ;)

10 - Handcreme
Auch diese niedliche Creme war im Adventskalender. Genau die richtige Größe für die Handtasche, finde ich.

11 - Lippenbalsam
Da ich leider sehr zu einer trocknen Mundpartie neige, brauche ich immer ein Lippenpflegeprodukt in meiner Tasche.

12 - Revlon Lip Butter (Raspberry Pie)
Ein sehr schöner intensiver pinker Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet.

13 - Handdesinfektionsmittel
Sollte man eigentlich auch immer dabei haben. Gerade wenn man mal zwischendurch einen Burger oder etwas anderes mit den Händen essen will, kann man das dann auch ruhigen Gewissens machen.   

Wie sieht es in eurer Tasche aus? Tragt ihr noch mehr mit euch rum oder habe ich vielleicht sogar etwas essentielles vergessen?

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und bis bald.

Ariane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen